Logo: Sutter-Management
Judith Sutter | Tel +49 (0)89 20 35 18 64 · Christine Post | Tel +49 (0)89 20 35 18 66
info@sutter-management.de · cp@sutter-management.de
www.sutter-management.de
Belfortstraße 8 / Rgb. | 81667 München | Fax +49 (0)89 447 00 01 Film | Fernsehen | Theater
 
 
 

Aktuelles



DIE KANZLEI: MIT HARTER HAND

Die deutsche Erstausstrahlung dieser ARD-Folge mit Thomas Mehlhorn als Haftrichter Helmer läuft am Dienstag, 12.12.2017 um 20:15h. Regie führte Matthias Steurer, Thorsten Näter schrieb das Drehbuch. Besetzung: Gitta Uhlig Casting.



Nastassja Kinski - Neu in der Agentur!

Nastassja Kinski lebt und arbeitet wieder in Deutschland und ich freue mich sehr, sie ab sofort vertreten zu dürfen! Nastassja hat deutsche Fernsehgeschichte mitgeschrieben, unvergessen sind ihre Filme mit Wim Wenders und Wolfgang Petersen, gefolgt von einer beispiellosen, internationalen Karriere mit Regisseuren wie Roman Polanski und Francis Ford Coppola.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und spannende Projekte!




Weltpremiere

VAKUUM, der Spielfilm von Regisseurin Christine Repond mit Marina Guerrini in einer Nebenrolle hat am 26.11.2017 am PÖFF in Tallinn seine Weltpremiere.


Agenturmeldung

Nach dem Studium an der Otto-Falckenberg-Schule und 4 Jahren Festengagement an der Schauburg (Kammerspiele München) ist Regina Speiseder jetzt freischaffend tätig und neu bei Judith Sutter Management, vertreten  von Christine Post. Regina dreht gerade bei den ROSENHEIM-COPS und freut sich auf neue filmische Projekte.



ÜBER BARBAROSSAPLATZ

Wir freuen uns mit Jennifer Buschmann über die Nominierung der WDR-Produktion ÜBER BARBAROSSAPLATZ fürs FernsehfilmFestival Baden_Baden. Vorführungen am 28. und 29.11.2017. Jennifer Buschmann spielt die Rolle der Anna. Regie: Jan Bonny, Besetzung: Susanne Ritter



FernsehfilmFestival Baden-Baden

Die Deutsche Akademie der Darstellenden Künste nominierte ÜBER BARBAROSSAPLATZ von Regisseur Jan Bonny für den Wettbewerb. Markus Haase spielt die Rolle Markus. Casting: Susanne Ritter




Neuzugang

Wir freuen uns, ab sofort Karolina Nägele zu vertreten. Trotz Schauspielstudium (3. Jahrgang) ist sie frei disponierbar. Christine Post nimmt Anfragen gerne entgegen.



CHUCKWALLA

Der HFF-Abschlussfilm CHUCKWALLA von Regisseurin Korinna Krauss bekommt seinen zweiten Preis auf dem Early Bird International Student Film Festival in Bulgarien in der Kategorie "Best Foreign Film". Zuerst wurde er prämiert auf dem Royal Starr Film Festival für die Beste Kurzfilmregie, Detroit 2017. Als nächstes läuft er in Italien auf dem Pentedattilo Film Festival, in Budapest auf "Faludi International Youth Film Festival" und in Thessaloniki bei "Thess International Short film festival".  Von Korinna Kraus ist auch das Drehbuch und sie spielt die weibliche Hauptrolle.



Kinostart "Papa Moll"

Am 21.12.2017 startet der lustige Kinofilm "Papa Moll" in den Schweizer Kinos. Philippe Graber spielt den Schokoladenfabrikvorarbeiter Glotz (siehe: Trailer).



"Kästner und der kleine Dienstag"

Der Sendetermin für die Erstausstrahlung des Films "Kästner und der kleine Dienstag" von Regisseur Wolfgang Murnberger mit Mareile Blendl, als Buchhändlerin Hildegard Ludwig steht endlich fest:
21.12. 2017 ARD 20:15h